Spielberichte 2016-17

21.01.2017

Der Tabellen-Vorletzte aus Bellenberg konnte wie in der Hinrunde klar geschlagen werden. Unsere in Bestbesetzung antretende zweite Mannschaft ging mit klaren Doppelsiegen durch Holger Endl / Dieter Ingendorf, Julian Stein / Frederik Braunwart und Hans-Georg Hartmann / Helmut Klatt mit 0: 3 in Führung. Am vorderen Paarkreuz verlor Frederik Braunwart nach hartem Kampf gegen die Nummer 1 der Gastgeber unglücklich im fünften Satz mit 16:14, nachdem er selbst vorher mehrere Matchbälle vergeben hatte. Julian Stein stellte mit seinem klaren 0:3 - Sieg den alten Abstand wieder her. Etwas überraschend musste sich im mittleren Paarkreuz Dieter Ingendorf seinem Gegner mit 3:0 geschlagen geben. Beim Zwischenstand von 2:4 folgte dann allerdings eine Serie unserer Mannschaft mit fünf Sieg-Spielen in Folge bis zum Endstand von 2:9. Die Punkte holten Holger Endl, Helmut Klatt, Hans-Georg Hartmann, Julian Stein und Frederik Braunwart. In drei Wochen erwartet unsere zweite Mannschaft dann im ersten Heimspiel der Rückrunde die Witzighausener.