Spielberichte 2013-14

Jungenmannschaft U12 Bezirksklasse

18.01.2014

Unsere neu gemeldete Jungenmannschaft trat mit Valentin, Max, Jasmin, Kilian und den beiden Neuzugängen Fin und Jannik an. In dieser Spielklasse kann man das Spielsystem frei wählen. Da der Gegner ebenfalls mit 6 Mann antrat, wurde nach dem Bundessystem der aktiven Herren gespielt. Im Doppel konnten vor allem Valentin und Max überzeugen indem sie das zweite Doppel mit 3:2 niederrangen. Die anderen beiden Doppel mit Jasmin/Finn und Kilian/Jannik mussten sich der Erfahrung beugen. Trotz alle dem konnten alle ordentlich mitspielen. In den Einzeln zeigte sich dann doch der spielerische Unterschied zwischen Senden und Reutti. Trotz der vielen 0:3-Niederlagen von Valentin, Max, Kilian, Jasmin und Jannik zeigten alle ihren Willen und die Fähigkeiten, die sie sich schon erarbeitet haben. Im letzten Einzel konnte dann Neuzugang Finn überzeugen und holte den 2. Punkt. Im zweiten Einzeldurchgang konnte dann Max in seinem Einzel noch einen Satz gewinnen, musste sich dann aber doch mit 1:3 geschlagen geben. Auch hier zeigten sich schon einige spielerische Fortschritte. Wenn der Weg beibehalten wird kann auch hier bald mit ein paar Punkten mehr gerechnet werden.