Spielberichte 2013-14

Seniorenmannschaft Kreisklasse A

26.09.2013

Einen unerwarteten Sieg errangen die Senioren bei der SSG Ulm in der Besetzung Holger Endl, Dieter Ingendorf, Hans-Georg Hartmann und Herbert Wurst.

Endl/Ingendorf gewannen ihr Doppel, während Hartmann/Wurst ihr Doppel zum 1:1 Ausgleich abgeben mussten. In den Einzeln konnte jede Mannschaft im 1. Durchgang ihr Paarkreuz ausgleichen, so dass es mit 3:3 in den 2. Durchgang ging. Holger Endl und Dieter Ingendorf im 1. Paarkreuz konnten wiederum die Partie ausgeglichen gestalten, die Entscheidung musste demnach im 2. Paarkreuz fallen. Hans-Georg Hartmann gewann gewohnt kampfstark und sicher sein 2. Einzel zum 5:4 für den TTC. Den Sieg perfekt machte Herbert Wurst mit einem glücklichen 11:7, 13:11 und 13:11.