Spielberichte 2013-14

Seniorenmannschaft Kreisklasse A

30.01.2014

Zum Rückrundenauftakt traten die Senioren beim VfB Ulm an in der Besetzung Anton Hein, Holger Endl, Dieter Ingendorf und Herbert Wurst. Beide Doppel unterlagen jeweils überraschend in 4 Sätzen. Holger Endl konnte seinen Sieg gegen Dubbers aus der Vorrunde leider nicht wiederholen und unterlag in 3 Sätzen, während Anton Hein klar in 3 Sätzen gegen Kelsch siegte.Harbert Wurst unterlag wiederum Näher jeweils knapp in 4 Sätzen, während Dieter Ingendorf gegen Albrecht einen ungefährdeten 3-Satz-Sieg einfuhr. Da Anton Hein ebenfalls Dubbers unterlag, mussten die restlichen 3 Spiele unbedingt gewonnen werden, wollte man noch ein Unentschieden erreichen. Holger Endl machte den Auftakt und gewann gegen Kelsch sicher in 3 Sätzen. Dieter Ingendorf war an diesem Abend nicht zu schlagen und gewann gewohnt kampfstark und sicher sein 2. Einzel in 4 Sätzen. Das Unentschieden perfekt machte Herbert Wurst sicher in 3 Sätzen gegen Albrecht.