Spielberichte 2013-14

25.01.2014

Auch gegen den TSV Langenau III konnte unsere 1. Mannschaft ihre Stärke unter Beweis stellen und steht damit zurecht vorerst auf Relegationsplatz 2. Gleich zu Beginn konnten alle Doppel in Person von Achstetter/Schied, Siegerth/Endl und Braunwart/Hein gewonnen werden. David Schied wurde für seinen Einsatz gegen den Materialspieler Wolfgang Schmid dann nicht belohnt und musste sich dennoch klar geschlagen geben. Dafür musste sich Matthias Achstetter in seinem ersten Einzelspiel richtig strecken um den 0:2-Rückständ ebenfalls gegen den Materialspieler Hans-Peter Leuze noch in einen Sieg umzuwandeln. Die restlichen Spiele wurden dann von Jürgen Siegerth, Johannes Braunwart, Anton Hein und Ersatzmann Holger Endl ziemlich klar dominiert, sodass nach 2 Stunden Spielzeit der Auswärtssieg feststand.

Mit dieser Form wird die Mannschaft schwer zu schlagen sein allerdings warten noch einige Herausforderungen auf das Team. Man darf also gespannt sein wie sich das ganze entwickelt.