Spielberichte 2013-14

29.03.2014

Mit der Höchststrafe schickte unsere 1. Mannschaft den Tabellennachbarn Oberkirchberg nach Hause, womit im Vorfeld aufgrund des Vorrundenergebnisses von 8:8 niemand so richtig gerechnet hatte. Allerdings träten unsere Gäste ohne ihre Nr. 1 und einem der besten Spieler der Saison Christian Knoll an. Unsere Spieler Matthias Achstetter, David Schied, Jürgen Siegerth, Johannes Braunwart, Anton Hein und Ersatzmann Dieter Ingendorf gaben lediglich nur 2 Sätze ab und sorgten nach 1:30 Stunden dafür dass beide Punkte in Reutti geblieben sind. Da der Tabellenzweite Pfuhl überraschend gegen Ehingen verlor sind wir nun wieder punktgleich und aufgrund des besseren Spielverhältnisses auf den Relegationsplatz 2 vorgerückt.

In den letzten beiden Spielen geht es gegen den bereits feststehenden Meister TTC Witzighausen III und gegen den TTC Ehingen. Daher werden wir alles versuchen die beiden Spiele erfolgreich zu bestreiten um die Teilnahme an der Relegation zu sichern. Man kann jetzt schon sagen dass diese Saison bis hierhin die beste ist, die die 1. Herrenmannschaft des TTC bis hierher erlebt hat.