Spielberichte 2013-14

05.04.2014

Gegen den bereits feststehenden Meister und Aufsteiger Witzighausen III konnten wir uns souverän behaupten und bleiben somit im Kampf um den Relegationsplatz. Da die Verlegung dieser Partie auf einen Wochentag nicht klappte trat Witzighausen ohne die Stammspieler Nr. 1-3 an. Nach den Doppelsiegen von Matthias Achstetter / David Schied und Johannes Braunwart / Anton Hein zur 2:1 Führung wurde lediglich nur noch ein Spiel abgegeben. Matthias Achstetter und David Schied mit 2 Einzelsiegen sowie Jürgen Siegerth, Anton Hein und Ersatzmann Holger Endl sorgten nach 2:10 Stunden dafür dass beide Punkte in Reutti blieben. Somit sind wir nun Punktgleich mit dem TSV Pfuhl und können mit einem Sieg im abschließendem Gruppenspiel gegen den TTC Ehingen die Relegation perfekt machen.