Spielberichte 2013-14

14.09.2013

Ohne ihre Nummer 1 Matthias Achstetter musste unsere 1. Herrenmannschaft den Saisonauftakt bestreiten. Nachdem man in der Vorsaison noch beide Spiele knapp mit 7:9 verlor, wurde es Zeit den Spieß umzudrehen. Die Doppel Schied/Siegerth und Hein/Endl sorgten für eine 2:1 Führung nach den Doppeln. Danach spielte sich unsere Mannschaft wie in einen Rausch und zog durch Siege von David Schied, Jürgen Siegerth, Johannes Braunwart, Jürgen Heinz, Anton Hein und Ersatzmann Holger Endl bis auf 8:1 davon. David Schied verlor danach sein 2. Einzel trotz starker Leistung knapp mit 2:3 und auch das nächste Einzel wurde klar verloren. Schließlich war es Johannes Braunwart, der mit seinem klaren zweiten Einzelsieg dafür sorgte, dass beide Auftaktpunkte in Reutti blieben.