Spielberichte 2013-14

2. Herrenmannschaft Kreisklass B

19.10.2013

Mit 0:3 ging unsere Mannschaft aus den Doppeln gegen Bellenberg, die bis dahin noch kein Doppel in dieser Saison gewonnen haben. Holger Endl konnte sein anschließendes Einzel mit 3:1 gewinnen. Großen Kampfgeist bewies Frederik Braunwart. Im fünften Satz lag er bereits 6:10 zurück und nahm eine Auszeit. Damit drehte er den Satz und konnte letztlich mit 12:10 den Punkt für unser Team holen. Mit weiteren Siegen von Hans-Georg Hartmann, Burkhart Kühner, Helmut Klatt und Herbert Wurst sowie erneut Holger Endl, Frederik Braunwart und Hans-Georg Hartmann in einem umkämpften Fünfsatz-Spiel konnten alle Einzelspiele gewonnen werden. Die Mannschaft siegt damit 9:3 und muss wohl für die Doppel nochmal üben.