Spielberichte 2013-14

25.01.2014

Ohne ihre Nummer 1 Julian Stein und den verletzten Hans-Georg Hartmann musste unsere 2. Herrenmannschaft die Rückrunde beginnen. Angesichts dieser Misere sind die erspielten sechs Zähler durchaus ein Achtungserfolg. Leider nur das. Die Doppelspiele endeten mit einer 1:2 - Führung der Gäste. Den Punkt für den TTC erkämpfte das Doppel 1 mit Holger Endl / Frederik Braunwart. In den Einzeln unterlag das vordere Paarkreuz wie schon in der Hinrunde beiden Gegenspielern. Die folgenden vier Spiele des mittleren und hinteren Paarkreuzes gingen jeweils 1:1 aus. Einen Sieg für unsere Mannschaft konnten Dieter Ingendorf und Helmut Klatt erringen. Der Spielverlauf ähnelte auch da dem des Hinrundenspiels. Im zweiten Teil folgten den erneuten Niederlagen des vorderen Paarkreuzes dann drei Siege in Folge durch Dieter Ingendorf, Burkhard Kühner und Helmut Klatt. Leider konnte dadurch die Gesamtniederlage nicht verhindert werden.