Spielberichte 2013-14

2. Herrenmannschaft Kreisklasse B

01.02.2014

Gegen die vierte Mannschaft des TTC Witzighausen gelang unserer zweiten Mannschaft wie in der Hinrunde ein 9 : 4 - Erfolg. Allerdings muss man eingestehen, das Glück stand bei einigen Partien zur Seite, was Netz- bzw. Kantenbälle am Ende Spiel entscheidender Sätze anbetrifft. Nach Siegen der Doppel Julian Stein / Frederik Braunwart und Holger Endl / Dieter Ingendorf ging es ausgeglichen weiter. Frederik Braunwart, der zur Zeit in bestechender Form ist, holte den ersten Einzelpunkt. Holger Endl musste sich nach ausgeglichenem Spiel leider im fünften Satz knapp geschlagen geben. Das mittlere Paarkreuz erspielte durch Julian Stein und Dieter Ingendorf souverän zwei Punkte. Dafür ging das hintere Paarkreuz diesmal leer aus. Im zweiten Teil erspielten die beiden vorderen Paarkreuze (Holger Endl, Frederik Braunwart, Julian Stein und Dieter Ingendorf) vier Siege in Folge zum verdienten Endstand. Jetzt gilt es nächste Woche im Heimspiel gegen den TSV Obenhausen II nachzulegen, um die Abstiegsplätze auf Abstand zu halten.