Spielberichte 2013-14

2. Herrenmannschaft Kreisklasse B

05.04.2014

Mit exakt dem gleichen Ergebnis wie in der Hinrunde, nur diesmal zu unseren Gunsten, endete das Punktspiel der zweiten Mannschaft gegen den Tabellendritten und Aufstiegsaspiranten aus Dietenheim. Seit langem das erste Mal wieder in Bestbesetzung antretend wurde das Potential deutlich, dass in unserer zweiten Mannschaft eigentlich steckt. Es sei daran erinnert, dass in der Vergangenheit die Leistung der zweiten Mannschaft den Aufstieg der ersten Mannschaft in die A-Klasse möglich machte. Die Punkte gegen den TSV Dietenheim erkämpften die Doppel Frederik Braunwart / Julian Stein und Hans-Georg Hartmann / Helmut Klatt sowie in den Einzelspielen mit jeweils zwei Siegen unser vorderes Paarkreuz Holger Endl und Frederik Braunwart. Weiterhin mit Einzelsiegen Julian Stein, Dieter Ingendorf und Helmut Klatt. Eine geschlossene Mannschaftsleistung vor dem letzten Saisonspiel gegen den Absteiger TSG Oberkirchberg II am nächsten Samstag.