Spielberichte 2014-15

Seniorenmannschaft Kreisklasse A

14.10.2014

Auch im zweiten Punktspiel, in dem die Senioren auf den TSV Neu-Ulm trafen, konnten der TTC einen deutlichen Sieg verbuchen. Der TTC trat in der Besetzung Jürgen Siegerth,Dieter Ingendorf, Jürgen Heinz und Herbert Wurst an.

Während das Doppel 1 Siegerth/Ingendorf klar in 3 Sätzen erfolgreich blieb, hatte das Doppel 2 mit Heinz/Wurst wesentlich mehr Mühe und konnte sich erst im 5. Satz deutlich durchsetzen.

Im vorderen Paarkreuz setzte sich Jürgen Siegerth ebenso wie Dieter Ingendorf jeweils klar in 3 Sätzen durch zum Zwischenstand von 4:0. Das hintere Paarkreuz mit Jürgen Heinz und Herbert Wurst hatte etwas mehr Mühe, konnte aber letztendlich den wiederum deutlichen Sieg jeweils im 4. Satz sicherstellen.