Spielberichte 2014-15

Seniorenmannschaft Kreisklasse A

18.11.2014

Im letzten, nachverlegten Punktspiel der Vorrunde trafen die Senioren auf den TTC Senden-Höll II in der Besetzung Anton Hein, Holger Endl, Hans-Georg Hartmann, Helmut Klatt und Herbert Wurst.

Doppel 1 Hein/Endl fuhr einen sicheren Dreisatz-Sieg ein, wogegen das Doppel 2 in der Besetzung Klatt/Wurst nach einer 2-Satz-Führung ihr Spiel noch im 5. Satz abgeben mussten.

Die Einzel gingen dann alle an den TTC Reutti. Anton Hein gewann sicher in 3 Sätzen, während Holger Endl in 4 Sätzen erfolgreich blieb. Hans-Georg Hartmann gewann sein Spiel ebenso klar in 3 Sätzen, während Herbert Wurst seinen Sieg erst im 4. Satz sicherstellen konnte.

Anton Hein stellte mit seinem 2. Sieg, diesmal in 4 Sätzen, den Endstand zum 6:1 sicher.

Mit diesem Sieg wurde der TTC Reutti ungeschlagen Herbstmeister.