Spielberichte 2014-15

Seniorenmannschaft Kreisklasse A

30.01.2015

Im ersten Punktspiel der Rückrunde mussten die Senioren beim TTC Senden-Höll II antreten. Die Besetzung: Dieter Ingendorf, Helmut Klatt, Hans-Georg Hartmann und Herbert Wurst. Doppel 1 Ingendorf/Wurst verlor klar in 3 Sätzen, Doppel 2 in der Besetzung Klatt/Hartmann konnte nach 1:2 Satzrückstand das Spiel noch umbiegen und im 5. Satz den Grundstein für den späteren Sieg legen. In den Einzeln siegte Dieter Ingendorf sicher in 3 Sätzen, während Helmut Klatt in 3 Sätzen unterlag. Hans-Georg Hartmann und Herbert Wurst konnten ihren Sieg erst im 4. Satz sicherstellen. Dieter Ingendorf siegte auch in seinen 2. Spiel in 3 Sätzen, während Helmut Klatt auch in seinem 2. Spiel, diesmal in 4 Sätzen, unterlag. Hans-Georg Hartmann stellte mit seinem 2. Sieg in 3 Sätzen den Sieg sicher.