Spielberichte 2014-15

Seniorenmannschaft Kreisklasse A

24.03.2015

Im letzten Punktspiel der Rückrunde trafen die Senioren auf den SSG Ulm in der Besetzung Anton Hein, Holger Endl, Helmut Klatt und Herbert Wurst.

Während Doppel 1 Hein/Endl ihren Sieg im 4. Satz sicherstellten, konnte Doppel 2 Klatt/Wurst ihr Spiel erst im 5. Satz gewinnen. Im Einzel musste sich Anton Hein in 4 Sätzen geschlagen geben, während Holger Endl in 5 Sätzen unterlag. Helmut Klatt gewann sein Spiel klar in 3 Sätzen, während Herbert Wurst im 5. Satz mit 10:12 eine unnötige Niederlage einstecken musste. Anton Hein gewann sein 2. Einzel ebenso klar in 3 Sätzen wie Holger Endl, der nur im 1. Satz zittern musste. Helmut Klatt stellte mit seinem 2. Sieg, ebenso sicher in 3 Sätzen wie im 1. Spiel, den Endstand zum 6:3 her.

Mit diesem Sieg wurde der TTC Reutti ungeschlagen mit 11:1 Punkten Meister.