Spielberichte 2014-15

01.11.2014

Unsere 1. Mannschaft musste sich gegen den Gast aus Oberkirchberg etwas mehr strecken. Allerdings wurde nur 1 Spiel über die volle Distanz gespielt, welches wir dann zu unseren Gunsten entschieden haben. Matchwinner war hier Matthias Achstetter, der sowohl im Doppel an der Seite von David Schied als auch beide Einzel souverän gewinnen konnte. Dabei bezwang er sogar einer der stärksten Spieler der Liga. Die restlichen Punkte folgten durch Siege von David Schied, Jürgen Siegerth, Johannes Braunwart, Heimo Beneke und Anton Hein. Mit einer Bilanz von 8:2 Punkten liegen wir momentan auf Tabellenplatz 3. Auch bei uns sind die nächsten beiden Partien am 22.11.14 gegen Pfaffenhofen und am 25.11.14 in Pfuhl von wichtiger Bedeutung im Kampf um den Platz an der goldenen Sonne.