Spielberichte 2014-15

29.11.2014

Gegen den Tabellenletzten Neu-Ulm III mussten wir uns stärker strecken als vorher angenommen. Die Doppelspiele konnte durch die Siege von Jürgen Siegerth/ Heimo Beneke und Matthias Achstetter / David Schied 2:1 erfolgreich gestaltet werden. Danach konnten wir die Führung durch Siege von David Schied nach spannendem 5. Satz, Jürgen Siegerth, Johannes Braunwart und Heimo Beneke auf 6:3 ausbauen. Matthias Achstter konnte dann mit seinem Sieg im Spitzeneinzel die Führung auf 7:3 ausbauen. Danach konnte Neu-Ulm jedoch zwei knappe Siege verbuchen und verkürzten somit auf 5:7. Doch Johannes Braunwart und Heimo Beneke mit ihren 2 Einzelsiegen sorgten schließlich dafür dass beide Punkte aus Neu-Ulm mitgenommen werden konnten.