Spielberichte 2014-15

24.01.2015

Einen klaren 9:1-Erfolg konnte unsere 1. Mannschaft im Spitzenspiel verbuchen und somit bis auf 1 Zähler an Pfuhl heranrücken. Die Gäste aus Pfuhl mussten leider verletzungs- und krankheitsbedingt sowie private Verhinderung auf die ersten 4 Stammspieler verzichten was die Sache für uns sehr einfach machte. Dies zeigte auch die überlegene 3:0-Führung aus den Doppeln. Danach wurden alle Partien von Matthias Achstetter, David Schied, Johannes Braunwart, Heimo Beneke sowie Anton Hein souverän nach Hause gebracht, sodass der Sieg nach 1 Stunde und 40 Minuten unter Dach und Fach war. Die restlichen Spiele bleiben also spannend ob es uns gelingt den zweiten Tabellenplatz wieder zurückerobern zu können.