Spielberichte 2014-15

31.01.2015

Mit einem deutlichen 9:3 Erfolg konnte unsere 1. Mannschaft weiter die Ambition auf Platz 2 aufrechterhalten. Wenn man sich allerdings den Spielbericht anschaut so wurde deutlich, dass man für diesen Erfolg hart arbeiten musste. Die lag meist an den knappen 5 Satz Entscheidungen sowie dann den vielen Verlängerungssätzen, welche meist zu unserem Gunsten entschieden wurden. Nach den Doppeln gingen wir durch Siege von Siegerth/Beneke und Braunwart/Hein mit 2:1 in Führung. David Schied musste sich dann trotz einer 2:0-Satzführung noch mit 3:2 geschlagen geben und auch Matthias Achstetter hatte im ersten Spiel Mühe konnte dies jedoch mit 3:2 gewinnen. Ebenfalls kämpfen musste Johannes Braunwart, der zwar 3:1 gewann, allerdings zwei mal in die Verlängerung musste. Dagegen konnte Jürgen Siegerth nach zuletzt 3 Niederlagen seine Krise überwinden und gewann beide Spiel souverän mit 3:0. Anton Hein gewann ebenfalls mit 3:0. Pech hatte Heimo Beneke als er im 5. Satz trotz langer Führung noch mit 9:11 verlor. Die restlichen beiden Punkte holten Matthias Achstetter der nach 0:2-Satzrückstand das Spiel noch zu seinem Gunsten entschied sowie David Schied.