Spielberichte 2014-15

18.04.2015

Zum Abschluss der Spielrunde gab es gegen den Meister eine 4:9 Niederlage. Da vor dem Spiel bereits Platz 2 feststand und es keine Chance mehr auf Platz 1 gab war die Partie nicht besonders von Bedeutung.

Den ersten Punkt holte das Doppel Jürgen Siegerth / Heimo Beneke. Danach konnten wir jedoch nur noch 3 Einzelspiele für uns entscheiden. Die Punkte holten Matthias Achstetter, Johannes Braunwart und Ersatzmann Holger Endl nach jeweils spannenden Spielen im 5. Satz.

Durch Platz 2 nehmen wir bereits zum 2. Mal an den Relegationsspielen am 9.5.2015 teil. Wir freuen uns schon darauf und werden alles versuchen die sportlichen Aufstieg möglich zu machen. Dazu hoffen wir auf zahlreiche Unterstützung.