Spielberichte 2014-15

06.12.2014

Das letzte Spiel der Hinrunde bescherte unserer zweiten Mannschaft einen auch in dieser Höhe verdienten souveränen Auswärtssieg. Es gelang zu Beginn ein Dreifacherfolg in den Doppelspielen durch Holger Endl / Dieter Ingendorf, Frederik Braunwart / Julian Stein und Helmut Klatt / Hans-Georg Hartmann. Damit beendete unser Doppel 1 Frederik Braunwart / Julian Stein die Hinrunde ungeschlagen. In den Einzelspielen setzte sich die spielerische Überlegenheit unserer Mannschaft fort. Frederik Braunwart, zweimal Holger Endl, Julian Stein, Helmut Klatt und Hans-Georg Hartmann gewannen ihre Spiele allesamt sicher. Lediglich Dieter Ingendorf mußte sich seinem Gegner, der zuvor schon in der A-Klasse gespielt hatte, mit 3:1 geschlagen geben. Als vorweihnachtlichen Abschluss ließen wir die Hinspiele dann in Reutti gemeinsam mit unserer ersten Mannschaft bei einem leckeren Abendessen und guter Laune ausklingen.