Spielberichte 2014-15

28.02.2015

Der gute Rückrundenstart fand seine Fortsetzung mit einem in dieser Höhe nicht erwarteten Auswärtserfolg in Nersingen. Der Auftakt mit den Doppelspielen verlief optimal. Holger Endl / Dieter Ingendorf, Frederik Braunwart / Julian Stein sowie Helmut Klatt / Hans-Georg Hartmann konnten allesamt punkten. Durch zwei Siege im vorderen Paarkreuz kamen die Gastgeber wieder auf 2:3 heran. Dann allerdings folgte eine Siegesserie von fünf Spielen durch Dieter Ingendorf, Julian Stein, Hans-Georg Hartmann, Helmut Klatt und Holger Endl zum 2: 8 - Zwischenstand. Nachdem der erkältungsmäßig angeschlagene Frederik Braunwart sehr knapp sein zweites Einzelspiel verloren hatte, blieb es dann Julian Stein vorbehalten, mit einem klaren Dreisatz-Sieg den fälligen letzten Punkt zu holen.