Spielberichte 2014-15

2. Herrenmannschaft Kreisklasse B

18.04.2015

Das erste Spiel nach Ostern war das mit Spannung erwartete Aufstiegsduell mit der drittplatzierten Mannschaft aus Aufheim. Die Vorzeichen waren klar. Die Mannschaft die siegt, steigt auf. In den Doppeln konnten lediglich Endl/Ingendorf punkten. Dieter Ingendorf, Julian Stein und Jürgen Heinz waren an diesem Tag nicht zu bezwingen und steuerten sechs Punkte beim. Beim Stand von 8:7 für Aufheim ging es in das Schlussdoppel. Hier konnte unser Doppel 1 in der Besetzung Freddy Braunwart und Julian Stein einen sicheren 3:0-Sieg einfahren und das Unentschieden für uns retten. Damit ist die Aufstiegsentscheidung vertagt, wobei unsere Mannschaft mit dem bereits feststehenden Meister aus Dietenheim als letztem Gegner das deutlich schwerere Los hat als Aufheim.