Spielberichte 2015-16

09.04.2016

Gegen die Gäste aus Neu-Ulm hatte sich unsere zweite Mannschaft ein besseres Resultat ausgerechnet. Leider wurde daraus nichts. Nach den Doppeln stand es schon 0:3 für den Gegner, wobei unser Doppel 1 Julian Stein / Frederik Braunwart einem Punktgewinn nahe war, dann aber im fünften Satz knapp mit 8:11 verlor. Dafür gelang anschließend unserer Nummer 1 Julian Stein ein souveräner 3:0 - Erfolg im ersten Einzelspiel. Wie schon mehrmals in dieser Saison musste sich danach Holger Endl nach wirklich großem Kampf gegen den Spitzenspieler der Gäste im fünften Satz ganz unglücklich mit 12: 14 geschlagen geben. Die weiteren Spiele gingen nach Sätzen eindeutig an die Gäste, wobei viele Sätze nur mit zwei Zählern Unterschied gewonnen wurden. Dieses letzte Quentchen an Spielstärke und Abgeklärtheit, das unseren Spielern noch fehlt, verhinderte oft ein besseres Resultat.