Spielberichte 2015-16

09.04.2016

Einen schwarzen Tag erwischte unsere 1. Herrenmannschaft gegen Ermingen in eigener Halle. Leider mussten wir kurzfristig auf Heimo Beneke verzichten sowie auf Jürgen Siegerth. Für Ermingen ging es um den Klassenerhalt und von daher zeigten Sie von Beginn an eine kämpferische Leistung, der wir nicht viel entgegenzusetzen hatten.

Schon der Start in den Doppeln war alles andere als normal als alle drei Doppel verloren gingen. Auch unser vorderes Paarkreuz erwischte in den Einzeln keinen guten Tag da dort alle 4 Einzel verloren gingen. Lediglich Johannes Braunwart mit zwei sowie Anton Hein und Frederik Braunwart betrieben eine Ergebniskosmetik. Trotz der Enttäuschung werden wir nicht den Kopf hängen lassen. In zwei Wochen steht das Spiel gegen Tabellenführer Dornstadt auf dem Programm und dort haben wir die Chancen mit einem Sieg die Saison zu einem guten Ende zu bringen.