Spielberichte 2015-16

19.03.2016

Mit einem Sieg gegen den Tabellennachbarn Thalfingen haben wir die Position 3 behauptet. Der Start in den Doppel war ein Traumstart da alle 3 Doppel in Person von Matthias Achstetter/David Schied, Johannes Braunwart/Holger Endl und Jürgen Siegerth/Heimo Beneke gewonnen werden konnten. Dies war die Basis für den Auswärtserfolg. Im vorderen Paarkreuz sorgte Matthias Achstetter mit zwei Einzelsiegen für eine ausgeglichene Punktebeute. Pech hatte die Nummer 2 David Schied der im ersten Spiel sich noch mit 2:3 geschlagen geben musste. Im mittleren Paarkreuz holten Johannes Braunwart und Jürgen Siegerth mit einem Einzelsieg ebenfalls eine ausgeglichene Punktebeute. Stark präsentierte sich auch das hintere Paarkreuz Heimo Beneke sowie Holger Endl, die nach spannenden Partien über 5 Sätze jeweils die Oberhand über ihre Gegner behalten konnten.