Spielberichte 2015-16

27.02.2016

Nachdem wir bei den letzten beiden Auftritten in Pfuhl mit leeren Händen nach Hause gegangen sind konnten wir dieses mal einen Punkt mitnehmen. Nachdem wir auf unsere Nummer 2 David Schied (beruflich) sowie die Nummer 3 Johannes Braunwart (Krankheit) verzichten mussten können wir jedoch mit dem Unentschieden gut leben. Durch die Siege der Doppel Jürgen Siegerth / Heimo Beneke sowie Anton Hein / Dieter Ingendorf konnten wir mit 2:1 in Führung gehen. Matthias Achstetter konnte dann auf 2:3 erhöhen. Anton Hein erhöte zum 2:4. Heimo Beneke rang seinen Widersacher nach spannendem Kampf mit 12:10 im 5. Satz nieder und stellte den Zwischenstand von 2:5 her. Am Schluss des ersten Einzeldurchgangs holte dann Dieter Ingen dort den Punkt zum 3:6. Nachdem Pfuhl auf 4:6 verkürzen konnte rang Jürgen Siegerth seinen Angstgegner mit 3:0 nieder und stellt den 3 Punkte Abstand wieder her. Nach dem 5:7 war es wiederum Anton Hein, der im Ein-zel sowie Doppel ungeschlagen blieb, der nach spannendem Kampf mit 5 Sätzen das 5:8 erkämpfte. In hinteren Paarkreuz hatte dann Ersatzmann Herbert Wurst trotz starker kämpferischer Leistung nicht das Glück und musste sich mit 9:11 im 5. Satz geschlagen geben. Auch das Schlussdoppel Jürgen Siegerth/ Heimo Beneke musste sich im 5. Satz geschlagen geben sodass am Ende eine Punkteteilung zu Buche steht.