Spielberichte 2015-16

13.02.2016

Obwohl wir ohne unsere Nummer zwei David Schied und Nummer sechs Anton Hein antraten hatten wir die Partie nach mehr als zwei Stunden mit dem Bestergebnis für uns entschieden. Allerdings mussten wir in 4 Spielen in den Entscheidungssatz gehen. Das knappste Spiel war der Sieg des Doppel 2 Jürgen Siegerth / Heimo Beneke die erst im 5. Satz mit 13:11 Ihre Widersacher niederringen konnten. Zudem mussten Johannes Braunwart, Jürgen Siegerth und Ersatzmann Dieter Ingendorf ebenfalls in den Entscheidungssatz. Dagegen hatten Matthias Achstetter, Heimo Beneke sowie Holger Endl wenig Mühe mit Ihrem Gegenüber. Mit diesem Sieg haben wir den Abstand auf die Abstiegsränge vergrößert welcher mit einem Sieg in Pfuhl am nächsten Samstag noch vergrößert werden kann.