Spielberichte 2015-16

13.02.2016

Die Gastgeber empfingen unsere Mannschaft in ihrer neuen Spielumgebung. Die Sporthalle ist großzügig gestaltet und es machte Spaß, dort zu spielen. Am Resultat ist es für unsere Seite leider nicht ersichtlich. An diesem Tag gelang kein einziger Sieg. Am nächsten dran waren noch unser Doppel 3 Jürgen Heinz / Hans-Georg Hartmann und im Einzel Julian Stein. In beiden Fällen wurde erst nach fünf Sätzen verloren. Julian unterlag sogar denkbar knapp mit 11:9 in Satz 5. Man muss die Niederlagen realistisch einordnen. Bezüglich der Q-TTR-Punktezahl sind die Gegner, die teilweise schon lange in der A-Klasse spielen, oft ein größeres Stück voraus. Nächste Woche wartet schon der nächste bärenstarke Gegner, der neue Tabellenführer Witzighausen III.