Spielberichte 2015-16

17.01.2016

Mit einer deutlichen Niederlage starteten wir ins neue Jahr. Jedoch mussten wir auf unsere Nummer 1 verzichten. Da auch Strass nahezu in Bestbesetzung auflief wur-de klar dass es schwer werden würde.

In den Doppeln konnte nur das Doppel 1 Anton Hein / Johannes Braunwart punkten. Das neu zusammengestellte Doppel 2 David Schied / Hans-Georg Hartmann konnte gegen das Doppel 1 ordentlich Paroli bieten musste sich aber im 5. Satz geschlagen geben.

In den Einzeln konnte dann David Schied auf 2:3 verkürzen. Johannes Braunwart hatte dagegen Pech als er knapp im 5. Satz mit 9:11 verlor. Jürgen Siegerth ver-kürzte auf 3:4. Die Spiele im hinteren Paarkreuz gingen verloren sodass Strass auf 6:3 davon zog. Im zweiten Einzeldurchgang konnte dann nur Johannes Braunwart durch einen 5-Satz Sieg in seinem zweiten Einzel Ergebniskosmetik betreiben.