Spielberichte 2015-16

30.01.2016

Die Begegnung mit dem Spitzenreiter der Gruppe 1 endete zumindest auf dem Papier erwartungsgemäß klar. Allerdings waren die einzelnen Spiele zum Teil hart umkämpft und gingen mehrfach knapp verloren. Bester Spieler des Tages war Holger Endl. Mit seinem Doppelpartner Dieter Ingendorf holte er gleich zum Auftakt den ersten Punkt für unser Team. Das Einzel gegen die Nummer 1 der Gäste hielt er lange offen und verlor zwei Sätze nur mit Zweipunkteabstand. Sein zweites Einzel konnte er im fünften Satz für sich entscheiden. Den dritten Punkt steuerte unser Frederik Braunwart mit seinem Sieg gegen die Nummer 3 der Weissenhorner bei. Nach der Faschingspause erwarten unsere Mannschaft vier Auswärtsspiele in Folge, in denen jeder Spieler die Chance zur Weiterprofilierung nutzen sollte.