Spielberichte 2015-16

12.12.2015

Das letzte Heimspiel der Hinrunde gegen die starken Bellenberger war eine klare Angelegenheit für die Gäste, zumal unsere Nummer 2 Holger Endl fehlte. Nach den Doppelspielen und den beiden Spielen im vorderen Paarkreuz stand es bereits 0:5. Es war Frederik Braunwart, der erneut mit einem starken Auftritt den ersten Punkt für unsere Mannschaft erkämpfte. Den zweiten Zähler steuerte Hans-Georg Hartmann mit einem glücklichen Sieg (11:9 im fünften Satz) gegen die Nummer 6 der Gäste bei. Rückblickend vor der Winterpause bleibt zu resümieren, dass unserer zweiten Mannschaft eine sehr anstrengende Rückrunde in der stärksten Gruppe der Kreisklasse A bevorsteht und es sehr schwer werden wird, in dieser Gruppe die Klasse zu halten. Aber wie heißt es in einem Song: „Wunder gibt es immer wieder ….“.

Allen unseren Spielern und Verantwortlichen seien schöne Weihnachtstage und ein guter Jahresbeginn 2016 gewünscht. Sportlich beginnt das neue Jahr mit dem beliebten Turnier in Strass am 02.01.2016, an dem einige unserer Aktiven teilnehmen werden.