Spielberichte 2015-16

05.12.2015

Gegen die Gäste aus Ulm hatte sich unsere zweite Mannschaft mehr ausgerechnet. Insofern war die klare Heimniederlage trotz Bestbesetzung etwas enttäuschend. Nach den Doppeln sah es durch Siege des Doppels 2 Holger Endl / Dieter Ingendorf und des Doppels 3 Jürgen Heinz / Hans-Georg Hartmann noch so aus, als wäre etwas möglich an diesem Tage. Dann folgten allerdings vier Niederlagen am Stück in den Einzeln. Nur Holger Endl hatte eine reelle Siegchance, verlor aber nach zwei gewonnenen Sätzen dann doch noch mit 2:3. Dieter Ingendorf besiegte nach Anfangsschwierigkeiten die Nummer 6 der Gäste souverän zum Zwischenstand von 3:5. Daran schlossen sich jedoch weitere vier Niederlagen in 4 bzw. 3 Sätzen zum Endergebnis an. Das letzte Spiel der Hinrunde am nächsten Samstag kann nichts mehr daran ändern, das unsere zweite Mannschaft als Tabellenschlusslicht der Gruppe 1 in die Winterpause gehen muss.