Spielberichte 2015-16

28.11.2015

Leider konnte die zweite Mannschaft beim Spitzenreiter in Weissenhorn nicht in Bestbesetzung antreten, da unsere Nummer 2 Holger Endl in der ersten Mannschaft einspringen musste. Gegen das bekanntermaßen enorm starke erste Paarkreuz der Gastgeber bestand keine Chance auf einen Punktgewinn. Ein Achtungszeichen setzte zum wiederholten Mal Frederik Braunwart, der sich in bestechender Form befindet. Er konnte mit Julian Stein das Doppel und auch sein Einzelspiel gewinnen. Den dritten Punkt erkämpfte Hans-Georg Hartmann im hinteren Paarkreuz. Da die Dietenheimer Mannschaft in der unteren Tabellenregion einen Doppelpunktgewinn wegen Nichtantreten des Gegners verbuchen konnte, beträgt der Rückstand unserer zweiten Mannschaft auf einen Nichtabstiegsplatz mittlerweile drei Punkte. Vielleicht gelingt gegen das Team aus Ulm nächste Woche eine Überraschung.