Spielberichte 2015-16

21.11.2015

Das relativ klare Endergebnis spiegelt nicht ganz den Spielverlauf wieder. Es war durchaus mehr drin für unsere zweite Mannschaft, die sich wieder motiviert präsentierte. Unser Doppel 1 mit Julian Stein und Frederik Braunwart holte den ersten Punkt. Unser Doppel 2 Holger Endl / Dieter Ingendorf verlor unglücklich im fünften Satz mit 12:10. Die Punkte in den Einzeln erkämpften ebenfalls die Spieler unseres ersten Doppels. Julian Stein konnte sich gegen die Nummer 1 der Gastgeber mit 1:3 durchsetzen. Überragend ein weiteres Mal Frederik Braunwart, der seine beiden Einzel mit Kampfgeist und Ausdauer jeweils nach fünf Sätzen gewinnen konnte. Der nächste Spieltag führt zum ungeschlagenen Spitzenreiter der Gruppe 1 nach Weißenhorn. Unsere Mannschaft wird ihr Bestes geben.