Spielberichte 2015-16

24.10.2015

Gegen den Tabellennachbarn Pfuhl konnten wir im Gegensatz zum vorherigen Spiel in Herrlingen von Anfang an erfolgreich gestalten. Nachdem unser Doppel 1 Matthias Achstetter / David Schied den beiden Spitzenspielern nach 3 Sätzen noch zum Sieg gratulieren mussten, konnten jedoch die anderen beiden Doppel Johannes Braunwart/Anton Hein sowie Jürgen Siegerth / Heimo Beneke erfolgreich in 3 Sätzen punkten. Danach erhöhte Matthias Achstetter zum 3:1. Nach dem 3:2 für Pfuhl war der Widerstand der Gäste gebrochen und somit konnten Johannes Braunwart, Jürgen Siegerth, Anton Hein sowie Matthias Achstetter, der einen 0:2-Satzrückstand wie in der Vorwoche wieder mit viel Kampf noch umdrehen konnte, und David Schied nach fast 2,25 Stunden den Heimsieg perfekt machen. Nachdem Sieg sind wir jetzt wieder auf Tabellenplatz 2 gesprungen. Allerdings haben die Mannschaften dahinter ein Spiel weniger sodass dies zum jetzigen Zeitpunkt noch wenig Aussagekraft hat.