Spielberichte 2016-17

22.10.2016

Gegen die erste Mannschaft aus Thalfingen kassierte unsere 1. Mannschaft die erste Niederlage. Aufgrund des Fehlens von Matthias Achstetter (Verletzung) sowie Heimo Beneke (beruflich) war die Ausgangslage schwierig. Nach den heiß umkämpften Spielen in den Doppeln, die alle im 5. Satz entschieden wurden gingen wir durch Siege von Johannes Braunwart / Anton Hein sowie Holger Endl / Dieter Ingendorf mit 2:1 in Führung. Danach konnten wir jedoch nur noch 4 Einzelsiege einfahren. Stark war die Leistung von David Schied, als er im ersten Einzel die Nummer 1 mit 3:1 niederrang. Johannes Braunwart und Jürgen Siegerth erwischten dagegen keinen guten Tag und musste klare Niederlagen einstecken. Die restlichen Punkte holten Ersatzmann Holger Endl mit zwei klaren 3:0 Siegen sowie Dieter Ingendorf mit einem Einzelpunkt. Somit war die 9:6 Niederlage besiegelt. Mehr war aufgrund dessen nicht drin für unsere Mannschaft.

Jetzt heißt es das Spiel abhaken und sich auf das nächste Duell gegen den FC Strass zu konzentrieren.