Spielberichte 2016-17

15.10.2016

Dieser Tag war keiner für unsere zweite Mannschaft. Hoffentlich rächt sich diese vermeidbare Niederlage nicht noch im weiteren Saisonverlauf. Unser Spitzenspieler Julian Stein war terminlich verhindert und leider fand sich kein Ersatzspieler, so dass nur mit fünf Spielern angetreten werden konnte. Dann gestaltete sich gleich in den beiden Doppeln der Spielverlauf unglücklich. Die Sätze in beiden Partien waren immer sehr knapp, am Ende jedoch jeweils zu Gunsten der Auer. So ging es schon mit einem 3:0 - Rückstand in die Einzelspiele. Hier gelangen nur drei magere Spielgewinne durch Frederik Braunwart, Dieter Ingendorf und Helmut Klatt. Die anderen Kämpfe wurden zum Teil wieder mit viel Pech oder Nervenschwäche verloren. Zwei Einzelpunkte wären zudem kampflos an den Gegner gegangen. Gegen die starken Vöhringer gilt es im nächsten Punktspiel einiges gut zu machen.