Spielberichte 2016-17

2. Herrenmannschaft Kreisklasse B

08.10.2016

Zum dritten Spiel der laufenden Saison empfing unsere zweite Mannschaft einen der Anwärter auf einen Aufstiegsplatz. Die Doppel endeten etwas überraschend mit 3:0 für unser Team. Allerdings hatten die Gäste, die nicht in ihrer allerstärksten Formation antreten konnten, auch Pech. Im Spiel gegen unser Doppel 3 mit Hans-Georg Hartmann / Helmut Klatt verletzte sich deren Spieler Nummer 6 und konnte dann im Einzel nicht mehr antreten. Die folgenden Punkte holten Holger Endl mit zwei Einzelsiegen, Julian Stein, Dieter Ingendorf und nach rekordverdächtigem fünften Satz (20:18) Helmut Klatt. Hans-Georg Hartmann erhielt seinen Punkt kampflos. Nach diesem Erfolg steht unsere Mannschaft weiter ungeschlagen auf Platz 1 der Tabelle.