Spielberichte 2016-17

18.09.2016

Nach dem Auftaktsieg vom Vortag trat unsere zweite Mannschaft am Sonntag-Vormittag in Strass an. Hoch überlegen wurden dort die nächsten beiden Punkte für das Projekt Wiederaufstieg eingesammelt. Nach den Doppelspielen stand es 1: 2 durch die Siege von Holger Endl / Dieter Ingendorf und Hans-Georg Hartmann / Helmut Klatt. In den Einzelspielen gelang den Gastgebern nur ein Spielgewinn und auch dieser entstand denkbar knapp. Die Punkte für Reutti holten mit jeweils zwei Spielgewinnen Frederik Braunwart und Holger Endl, Hans-Georg Hartmann, Dieter Ingendorf und Helmut Klatt. Im Anschluss an das Spiel luden uns die Strasser trotz ihrer Niederlage zu einem deftigen Weiswurst-Schmankerl ein, wofür wir uns an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken möchten! Es folgt nun eine dreiwöchige Pause vor dem ersten großen Prüfstein in punkto Gruppensieg beim SV Aufheim.