Spielberichte 2016-17

Senioren Kreisliga

20.10.2016

Im zweiten Punktspiel der Vorrunde trafen die Senioren in der Besetzung Jürgen Siegerth, Holger Endl und Herbert Wurst auf den TSV Neu-Ulm. Der TTC ging zunächst in den Einzeln durch Jürgen Siegerth in 3 Sätzen und einem überraschenden Sieg von Holger Endl gegen Jürgen Pelzer ebenfalls in 3 Sätzen mit 2:0 in Führung. Herbert Wurst musste sich erwartungsgemäß mit 0:3 gegen Dieter Gressmann geschlagen geben . Im Doppel konnten sich Siegerth/Endl gegen Pelzer/Jarde nach 0:2 Rückstand noch im 5. Satz durchsetzen. Nach hartem Kampf stellte Jürgen Siegerth mit seinem 2. Sieg, diesmal in 5 Sätzen, die Weichen auf Sieg, den Holger Endl gegen Dieter Gressmann zum unerwarteten 4:1 -Endstand sicherstellte.