Spielberichte 2016-17

19.11.2016

Gegen den Abstiegskandidaten aus Langenau konnte unsere 1. Mannschaft einen deutlichen Sieg verbuchen. Der Start gelang nach Maß als alle drei Doppel in Person von Johannes Braunwart / Anton Hein, David Schied / Jürgen Siegerth und Holger Endl / Dieter Ingendorf gewonnen werden konnten. Danach hielt der Erfolg an und Johannes Braunwart, David Schied und Jürgen Siegerth konnte die Führung auf 6:0 ausbauen und somit eine kleine Vorentscheidung perfekt machen. Nach dem 6:1 erhöhte Holger Endl auf 7:1. Danach holte Johannes Braunwart im Spitzeneinzel nach spannendem Kampf das 8:2. Zuletzt holte Jürgen Siegerth durch einen glatten 3:0-Satzsieg aber dafür spannenden Sätzen den letzten Punkt zum Erfolg. Nach diesem Erfolg haben wir den Abstand auf die Abstiegsplätze vergrößert und können mit großem Ehrgeiz die 3 letzten Spiele in der Saison noch bestreiten.