Spielberichte 2016-17

11.02.2017

Den ersten Auswärtssieg der Saison gab es für unsere 1. Mannschaft in Pfuhl. Leider mussten wir auf David Schied verzichten, der beruflich verhindert war. Zum Matchwinner gehörten an diesem Abend Jürgen Siegerth und Holger Endl, die zusammen ihr Doppel sowie in ihren beiden Einzeln erfolgreich waren. Jedoch konnte sich auch die anderen zum Erfolg beitragen. Matthias Achstetter und Heimo Beneke bezwangen das Spitzendoppel der Gäste mit 3:2, auch wenn Ihnen in den Einzeln diesmal kein Sieg gelingen wollte. Anton Hein konnte ebenfalls mit zwei Einzelsiegen die volle Punkteausbeute im hinteren Paarkreuz sichern. Fehlt nur noch ein Sieg. Diesen holte Mannschaftsführer Johannes Braunwart im zweiten Einzel. Mit einer starken Leistung zwang er seinen Gegenüber in die Knie und somit war der Auswärtserfolg in Pfuhl perfekt.

Zusammenfassend gesagt war es eine starke Mannschaftsleitung die diesen Erfolg möglich machte, da alle Spieler Anteil am Erfolg hatten.