Spielberichte 2016-17

2. Herrenmannschaft Kreisklasse B

14.02.2017

Das vorverlegte Spiel gegen den Abstiegskandidaten unserer Gruppe wurde zu einer klaren Angelegenheit, obwohl die Gäste zumindest im vorderen Paarkreuz mit ihrer stärksten Besetzung antraten. Nach den Doppelspielen, die allesamt klar zugunsten unserer drei Doppel Julian Stein / Frederik Braunwart, Holger Endl / Dieter Ingendorf und Hans-Georg Hartmann / Helmut Klatt ausgingen, setzte sich die Siegesserie durch Punktgewinne aller Einzelspieler beständig fort. Der einzige kleine Wermutstropfen, am meisten wohl für ihn selbst, war die vermeidbare Niederlage von Helmut Klatt gegen die Nummer 5 der Gäste. In der Hinrunde stand gegen den gleichen Spieler noch ein klarer 3:0 - Erfolg zu Buche.

Durch den hohen Gesamtsieg kann sich unsere Mannschaft zwischenzeitlich auf dem zweiten Tabellenplatz der Gruppe platzieren.