Spielberichte 2016-17

18.02.2017

Mit einer zu erwartenden Niederlange kehrte unsere 1. Mannschaft aus Bernstadt zurück. Leider mussten wir auf 3 Stammspieler verzichten. Eine Verlegungsanfrage im Vorfeld blieb aus Bernstadt unbeantwortet. Offensichtlich wird dort nur auf die Tabelle geschaut und das ein respektiver Umgang ist dort ein Fremdwort. Auch wenn das Ergebnis deutlich ausschaut, so haben wir Bernstadt einen heißen Kampf geliefert. 5 Spiele wurden erst im 5. Satz entschieden. Dabei hatten wir in 4 Duellen das Nachsehen. Erfolgreich waren für unsere Mannschaft die Doppel Jürgen Siegerth / Heimo Beneke sowie Frederik Braunwart / Hans-Georg Hartmann sowie in den Einzeln Heimo Beneke und Jürgen Siegerth.

Auf die Tabelle hat dieses Ergebnis keine Auswirkungen für uns da wir uns im gesicherten Mittelfeld befinden.