Spielberichte 2016-17

11.03.2017

Nach zuletzt zwei deutlichen Niederlagen konnte unsere 1. Mannschaft wieder einen Sieg verbuchen. Allerdings musste dieser schwer erkämpft werden, weshalb wir hierfür auch 3 Stunden gebraucht haben. Leider mussten wir erneut auf David Schied und Jürgen Siegerth verzichten.

Zum Matchwinner der Partie wurden Johannes Braunwart und Anton Hein, die zusammen ihr Doppel und jeweils beide Einzelspiele in ihren Paarkreuzen gewinnen konnten. Johannes Braunwart drehte im zweiten Einzel noch einen 0:2 Satzrückstand noch um. Die weiteren Punkte holten Matthias Achstetter und Heimo Beneke mit je einem Einzelsieg und im Doppel zusammen sowie Holger Endl.

Nach diesem Sieg haben wir auch rechnerisch den Klassenerhalt sicher. Jedoch werden wir auch in den kommenden Spielen noch versuchen den ein oder anderen Punkt dazu zu holen.