Spielberichte 2016-17

01.04.2017

Mit 6:9 musste sich unsere 1. Mannschaft im letzten Heimspiel der Saison geschlagen geben. Dabei hatten half auch eine zwischenzeitliche 5:2 Führung nichts mehr.

Nach den Eingangsdoppeln konnte wir durch Siege von Jürgen Siegerth / David Schied und Johannes Braunwart / Anton Hein mit 2:1 in Führung gehen, welche Matthias Achstetter, Johannes Braunwart und Jürgen Siegerth auf 5:1 ausbauten. Nach dem David Schied unglück verlor gab es einen Knick in dem Spiel, denn auch im hinteren Paarkreuz gingen die beide Spiele an den Gegner somit war die komfortable Führung auf 5:4 zusammengeschmolzen. Matthias Achstetter baute diese dann auf 6:4 aus. Jedoch sollte es dann gewesen sein mit dem Punkte sammeln, denn die folgenden 5 Spiele wurden allesamt verloren. Einzig Jürgen Siegerth verlor im Entscheidungssatz.

Im letzten Spiel beim Tabellenletzten Pfaffenhofen wollen wir noch einmal alles reinwerfen um die Saison positiv abzuschließen.