Spielberichte 2017-18

1. Herrenmannschaft Kreisliga A

16.09.2017

Einen kuriosen Saisonstart hatte unsere 1. Herrenmannschaft. Leider konnte man nicht in voller Besetzung antreten, da einige Spieler noch im Urlaub weilten bzw. verhindert waren. Somit waren die Vorzeichen klar. Da Langenau allerdings auch nur vorhatte mit 5 Spieler anzutreten sollte es ausgeglichen sein. Jedoch war bis kurz vor dem Spielbeginn nicht klar ob die Nummer 3 Langenaus noch zum Spiel erscheint oder nicht. Trotzdem entschied sich Langenau den Spieler nach eigenem Risiko aufzustellen. Nachdem dieser dann zu seinem 2. Einzelspiel immer noch nicht erschienen ist, wurde die Partie abgebrochen und mit 9:0 für uns gewertet, gemäß den Spielregeln. Für uns auch ein Novum mit nicht kompletter Aufstellung 9:0 zu gewinnen und somit die Tabellenführung zu übernehmen. Dies wird sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben. Das nächste Spiel steht dann am 10.10.17 zuhause gegen Göttigen an.