Spielberichte 2017-18

2. Herrenmannschaft Kreisliga B

04.11.2017

Endlich!! So knapp und spannend wie das letzte Spiel verlief auch diesmal die Auseinandersetzung. Dabei hatte unsere zweite Mannschaft diesmal die Nase am Ende vorn und konnte den ersten Sieg in der laufenden Spielzeit einfahren. Durch Siege unserer Doppel 1 und 2 (Julian Stein / Frederik Braunwart und Holger Endl / Dieter Ingendorf) ging es mit einer 1:2 - Zwischenführung in die Einzelspiele. Hier passierte dann ein Kuriosum. Abwechselnd gab es viermal hintereinander je drei Einzelsiege für uns bzw. die Gastgeber zum Stand von 7:8 vor dem Schlussdoppel. Unsere Punkte erkämpfte das starke vordere Paarkreuz mit jeweils zwei Siegen durch Julian Stein und Frederik Braunwart sowie in der Mitte mit je einem Erfolg Holger Endl und Dieter Ingendorf. Das Schlussdoppel wurde dann zu einer klaren Angelegenheit für unser Spitzenduo Julian Stein / Frederik Braunwart. Dessen ungefährdeter 0:3 - Sieg bescherte unserer zweiten Mannschaft den verdienten Gesamterfolg zum 7:9.